Hermann Bantleon GmbH

Bundesland Sachsen,

Automobilindustrie

Blaubeurer Straße 32

bantleon.de

Vertriebsmitarbeiter (m/w) als Nachwuchskraft im technischen Außendienst Hermann Bantleon GmbH Bundesland Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen Vertrieb unserer gesamten Produktpalette in der Industrie; Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen.

Frau Kirsten Kodura Tel 073139 90 130 Karriere@de Die Gmbh Agiert Vielseitig International Und Nachhaltig Orientiert Und Ist Bekannt Für Die Herstellung Und Entwicklung Von Hochleistungsschmierstoffen Sowie Reinigung- Und Korrosionsschutzmedien Wir Bieten Ein Abwechslungsreiches Innovatives Und Familiäres Tätigkeitsfeld / Umfeld In Dem Sich Jede(r) Einzelne Verwirklichen Und So Aktiv Zur Unternehmensentwicklung Beitragen Kann Wir Suchen Zum 01092017 Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Als Nachwuchskraft Im Technischen Außendienst - Für Unser Verkaufsgebiet Thüringen / Sachsen / Sachsen-anhalt Ihre Aufgaben: Vertrieb Unserer Gesamten Produktpalette In Der Industrie Pflege Der Bestehenden Kundenbeziehungen Gewinnung Von Neukunden Umsetzung Verkaufsfördernder Maßnahmen Teilnahme An Messen Und Verkaufsveranstaltungen Wir Bieten: Abwechslungsreiche Interessante Und Eigenverantwortliche Tätigkeit Umfassende Und Zielgerichtete Einarbeitung Festgehalt Plus Provision Firmenwagen Zur Privaten Nutzung Regelmäßige Produkt- Und Vertriebsschulungen Homeoffice Ihr Profil: Kaufmännische Und/oder Technische Berufsausbildung In Der Metallbearbeitung Idealerweise Vertriebserfahrung Gutes Technisches Und Kaufmännisches Verständnis Hohe Kunden- Und Zielorientierung Sicheres Und Verbindliches Auftreten Kommunikationsstärke Und Verhandlungsgeschick Ms-office-kenntnisse Bitte Senden Sie Ihre Schriftliche Bewerbung Per Email An: Karriere@de Vertriebsmitarbeiter (m/w) Als Nachwuchskraft Im Technischen Außendienst Vertrieb Unserer Gesamten Produktpalette In Der Industrie Pflege Der Bestehenden Kundenbeziehungen Bundesland Sachsen Sachsen-Anhalt Thüringen

Anwendungstechniker (m/w)
   Hermann Bantleon GmbH (Ulm)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) als Nachwuchskraft im technischen Außendienst
   Hermann Bantleon GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) als Nachwuchskraft im technischen Außendienst
   Hermann Bantleon GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsassistenz / Sales Assistent (m/w/d)
   Mowi Germany GmbH und Co. KG (Deggendorf)

Account Manager (w/m/d)
   KNETÄ GmbH (Deutschhof)

Buchhalter (m/w/d)
   finance-recruiting-consulting GmbH und Co. OHG Personalmanag (Berlin)